Sitzbänke

Baumbank selber bauen : 7

Baumbank selber bauen

Wiedermal fehlte eine Sitzmöglichkeit auf einem unserer Wanderwege in der Nähe eines kleinen Baches. Diesmal bauten wir eine sehr einfache Baumbank, die nur aus Baumstämmen besteht und ohne jegliche Hilfsmaterialien wie Schrauben oder Nägel aufgebaut wird.
Baumbank selber bauen

Wanderbank selber bauen : 17

Wanderbank selber bauen

Da wir gerne wandern und auf einer unserer Lieblingstouren in unserer Gegend immer im Gras sitzen, kam mal die Idee auf wir könnten doch auch eine Sitzbank aus Holz für uns und andere Wanderer bauen. Die Sitzbank sollte einen naturnahen Charakter haben, also aus Holzstämmen und Holzbohlen gebaut sein.
Wanderbank selber bauen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

OutdoorHandwerkSitzbänke
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Gardena Wasserstop

Gardena Steckverbinder der den Wasserfluss beim Abkoppeln automatisch stoppt

Gardena Wasserstop

Amazon

Gartenbank

Rustikale Holzbank ohne Rückenlehne handgefertigt aus Eiche

Gartenbank Harzburg




Sitzgarnitur

Massive Sitzgarnitur aus Kiefer Holz für den Garten in verschiedenen Grössen

Sitzgarnitur Kiefer