Neu

Johnny 16-03-2019 04:41

Die Brauerei Hofbräuhaus Traunstein eckt mal wieder mit einer Bierdeckel Kreation beim deutschen Werberat an.
Diesmal geht's um nen Bussi und dem Spruch "Hilft in Sekunden – wirkt für Stunden".

"sich umarmenden Protagonisten" suggeriere, der Konsum von Alkohol könne "zu einem leichteren, unbeschwerten Lebensgefühl, auch im zwischenmenschlichen Bereich" beitragen. "Dies könne als Aufforderung zu missbräuchlichem Alkoholkonsum missverstanden werden."
Dass Alkohol zum entspannteren Umgang im zwischenmenschlichen Bereich beitrage, sei schließlich richtig, sagte Schumacher. "Da hat der Werberat recht", sagte er. "Hopfen und Malz erleichtern die Balz."

weitere Details sowie ein Bild des ordinären Bierdeckels findet ihr im folgenden Artikel
www.idowa.de/inhalt.beschwerde-beim-werberat-ae...

Bussi-Bierdeckel - Nicht mit Deutschlands Bürokraten

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird