Kommentar hinzufügen

Johnny 12-06-2018 11:46

Bruce Dickinson - Frontmann von Iron Maiden - zum Kölner Bier

"Die Hölle ist ein Ort, an dem es nur Männer gibt, die Kölsch trinken, und wo am Ende eines spannenden Fußballspiels immer die Deutschen gewinnen.

Einige der schlimmsten Katertage meines Lebens habe ich dieser Plörre zu verdanken. Es ist mir unbegreiflich, wie man sich das freiwillig durch den Hals jagen kann, wo es in Deutschland so wunderbare Biere gibt."

Johnny 12-06-2018 11:47

Wir haben 2016 eine Bierprobe mit 5 Kölsch Sorten durchgeführt.
Als Plörre würd ich das Bier nicht bezeichnen, aber der Bringer ist es auch nicht wirklich.

Gewonnen hat damals mit Note 1,88 das Gaffel Kölsch

Gaffel Kölsch : Note 1,88
Früh Kölsch : Note 2,88
Reissdorf Kölsch : Note 3,22
Gilden Kölsch : Note 3,75
Sion Kölsch : Note 3,40

Für Iron Maiden ist Kölsch Bier eine Plörre aus der Hölle

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Gürtel

Eleganter schwarzer Gürtel mit schnellen Verschlusssystem das sich beliebig verstellen läst

Mozeto

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt