Kommentar hinzufügen

Johnny 16-02-2017 09:31

www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/ohne-alk...

Schönes Happy End

Finn 16-03-2017 08:48

Ich finde so ein Experiment super und an seinen Schilderungen ist ersichtlich, dass es ihm wirklich was gebracht hat. Wir sollten eben auch immer mal auf unseren Körper hören und uns einige Auszeiten können, auch mal vom Alkohol. Ich mache das eigentlich regelmäßig, dass ich meinem Körper auch mal was Gutes tue. So habe ich mir erst vor kurzem hierüber www.mydays.de/geschenkideen/lomi-lomi-massage eine angenehme Lomi- Lomi- Massage gegönnt, diese war ein Geschenk von meiner besten Freundin. Manchmal denke ich, dass ich meinen Körper mehr wie einen Tempel behandeln sollte.

Ohne Alkohol : Neun Dinge habe ich gelernt

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Gürtel

Eleganter schwarzer Gürtel mit schnellen Verschlusssystem das sich beliebig verstellen läst

Mozeto

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt