Kommentar hinzufügen

Johnny 15-06-2014 05:06

100 Liter Brauanlage Elektrisch

Miriam

Bier Brauen : Technik : Anlage : Miriam

Jenne 16-06-2014 01:30

Wow hochprofessionell würde ich mal sagen. Das war bestimmt eine Investition, alles elektrisch, nicht schlecht.

Johnny 16-06-2014 02:23

Die Miriam hat uns nochmal ca 700 Stecken gekostet.
Alle Anlagen Teile zusammen gehts Richtung 2000.

Elektrisch finden wir besser, da einfacher und sauberer.
Wenn wir in paar Jahren auf eine 200 Liter Brauanlage ausbauen wollen, wirds aber schwierig da ne elektrische Lösung zu bauen.

Rainer 27-03-2015 03:06



wir haben [url=www.brauen.de/brauanlagen]diese[/url]

Rainer 27-03-2015 03:07


www.brauen.de/brauanlagen

Anlage : Miriam

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

LED

Dimmbare warmweisse LED Einbaustrahler GU10 mit 5W Leistung und 120° Abstrahlwinkel

ProCrus LED

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt