Neu

Johnny 09-12-2017 05:36

Leups soll an die Juragruppe angeschlossen werden.
Ich hoffe inständig, dass das sehr gute dunkle Bier der Brauerei Gradl geschmacklich so gut wie es bisher bleibt.
Auf jedenfall wird das schon heiss diskutiert.

Der Nordbayerischen Kurier hat nun dazu einen schönen Artikel mit Interviews von verschiedenen Brauereien der Umgebung, Jura Bräu, Böheim, Schroll Bräu, Krug Bräu, Held Bräu veröffentlich, die bereits seit längerem das Wasser der Jura Gruppe verwenden.
Vor allem für die hellen Biere muss das Wasser enthärtet werden
www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/was-b...

Für unsere Hobby Brauerei bin ich sehr froh drüber, dass wir in Creussen eine eigene Wasserversorgung.

Was Brauer vom Juragruppen-Wasser halten

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird