Kommentar hinzufügen

Johnny 15-11-2020 10:34

Unser aktuelles Lieblingsprojekt, selber eine Wanderbank zu bauen und diese auf dem Pfad der dunklen Biere oben am Berg zwischen Leups und Schnabelwaid aufzustellen nimmt so langsam Gestalt an.

Das Sitzteil aus zwei Baumstamm Knüpfel und einem Holzbohlen ist bereits fertig.
Dabei wurden die Teile so zusammengeschraubt, dass man auf der Sitzfläche keine Schrauben sieht.

Hanslik 20-11-2020 21:09

Unsere Hausbrauerei vom Einwecktopf zur >>>

hausbrauerei-hoepfl.de/geschichte.html

Lauty 29-11-2020 02:23

immernu net fertisch?

Johnny 29-11-2020 05:28

@Lauty Immer dieser Druck ... ich kann so nicht arbeiten

Also unsere Wanderbank ist ziemlich fertig, nur noch paar optische Feinheiten.
Denk so zu in 2 Wochen werd mas zum Testen vor die Brauerei stellen.

Johnny 05-12-2020 15:09

So und hier mal meine Anleitung zum Selber Bauen der Wanderbank
www.bier-probe.de/www/de/outdoor/handwerk/sitzb...

Johnny 31-12-2020 12:46

Jetzt haben wir es doch noch geschafft unsere Wanderbank im alten Jahr noch raus in die Sonne zu bringen. An diesen Übergangsstandort wird sie jetzt paar Monate stehen bleiben und ich kann hier schnell auch mal Kleinigkeiten beheben.
Im Frühjahr bereiten wir dann den Untergrund am Wanderwegstandort zwischen Leups und Schnabelwaid vor und dann wird se endlich richtig eingeweiht :)

Wanderbank selber bauen

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird