Neu

Nicht Vitali 19-06-2014 01:55



Ach die EU und ihre Probleme. Also ob es nun schlimm wäre, wenn Vitali Klitschko Werbung für ein alkoholfreies Bier machen würde??? Haarspalter gibt's...

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/klit...

Jenne

Johnny 20-06-2014 03:40

oh Mann, was soll man dazu noch sagen.

Jeremy 14-10-2014 07:02

Naja mittlerweile gehört der ganze Typ verboten, das arme Bier, ob alkholfrei oder nicht. Vitalisierend ist weder der noch das Bier, aber unter Humoraspekten zeigt das mal wieder diese Humorlosigkeit der Leute hierzulande. Aber ist eben knallharter Wettbewerb. Und der erlaubt es mir, solche Firmen zu meiden :)

vitalisierend

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird