Kommentar hinzufügen

Brewer Seppl 15-03-2023 15:44

Maisel & Friends in Bayreuth: Biertasting bei freiem Eintritt
15. MÄRZ 2023|IN VERANSTALTUNGEN|BY JÜRGEN LENKEIT
BAYREUTH. Die Home Brew Bayreuth ist die größte Veranstaltung für Hobbybrauer und Bierbegeisterte in Süddeutschland. Hier kommt die deutsche Heimbrauerszene zusammen und tauscht sich über Bier und Brauen aus. Dort bietet sich für Hobbybrauer auch die einmalige Gelegenheit, ihr Bier im Rahmen des Community Ausschanks einem größeren Publikum zu präsentieren – und gleichzeitig die Chance, den begehrten Publikumspreis zu gewinnen.

Bei freiem Eintritt können sich die Besucher durch die große Vielfalt an liebevoll gebrauten Hobbybrauerbieren probieren und ihrem Favoriten die heißbegehrte Stimme geben. Auch das Bierwissen lässt sich vor Ort ganz leicht erweitern – ob bei interessanten Fachvorträgen oder im Messebereich „brau@home“ mit einer Vielzahl an Ausstellern von Hobbybraubedarf, Hopfen- und Malzlieferanten. Highlight des Abends ist die Preisverleihung des Hobbybrauerwettbewerbs, dessen Gewinner im Rahmen der Juryverkostung bestimmt wird. Die Expertenjury aus Biersommeliers, Braumeistern und Fachjournalisten probiert, kostet und diskutiert vorab, um den Sieger zu bestimmen. Beginn der Home Brew Bayreuth bei Maisel & Friends ist um 13 Uhr, gegen 19.30 Uhr findet die Preisverleihung statt. Anschließend kann ab 21 Uhr im Barbereich des Liebesbier bei feinen Beats mit DJ so.ink gefeiert werden.

Johnny 17-03-2023 03:17

Fuss auf da Ärbeit verletzt.


War schon mal dort mit nem Brauer Kumpel.
Eigentlich schön und war viel los.

An die glaan Gläser zum Probe-Nibbeln kann ich mich obba ned gwöhnen.
Mag NullFünfa GloosKrüg mit Henkel oder alternativ an Mooskrug

Selber dort anbieten hab ich kan Bock und auch ka Zeit.

WOH BISDD DU >

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Glühwein

Für mich der schmackhafteste kaufbare Glühwein, einfach Tasse in die Microwelle rein und dann geniesen

Gerstacker Glühwein

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt