Kommentar hinzufügen

Johnny 03-04-2021 05:28

Schöner Artikel über die kleine Brauerei in der Fränkischen Schweiz, dessen Sudhaus aus einer früheren Milchkammer endstand.
www.nordbayern.de/region/pegnitz/milchkammer-wu...

Ich hab mich schon länger gefragt woher Brauerei Name stammt, aber auf die Oma wär jetzt nie gekommen

Wir hamm ja schon mal ein Fässchen Nanni Dunkel bei der Bier Probe getestet und mir hat das richtig lecker geschmeckt.
Nanni Dunkel

Müssen da unbedingt mal an einem Brau Samstag vorbei

Nanni Bräu - Kleinste Braustätte der Fränkischen Schweiz.

Kommentar hinzufügen

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Sisters Of Mercy

Wunderbarer alter Song der richtig dynamisch abgeht

Sisters Of Mercy Temple of Love

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt