Neu

Johnny 24-03-2017 02:23

Nun wird auch das Bier gegendert: Unter dem Motto „Gleiches Bier für alle“ kündigt die Biermarke Quartiermeister eine weibliche Pils-Edition an
...
„Wir gendern, wo wir können“, sagt ein Barkeeper. „Ich finde das super und nur korrekt“, sagt Kneipengast Maike. „Bier ist nicht nur männlich.“ Und Frank aus Kreuzberg meint: „Es sollte auch eine Krombacherin geben. Prost!“ Warum nicht auch Radebergerin, Bitburgerin – oder natürlich: „Eine Berlinerin, bitte!“




Sowas musste ja noch kommen;-)

Die Antwort von daily_mirror auf den Beittrag von FocusTurnier (23.03.2017, 19:39 Uhr) fand ich witzig:
"... es fehlt dann nur noch die Frauenquote für Kneipen!"



www.tagesspiegel.de/berlin/sonderedition-von-qu...

Unser Bier wird jetzt gegendert!

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird