Neu

Johnny 11-01-2017 07:39

AB InBev, Hersteller von Biermarken wie Becks, Hasseröder oder Franziskaner, und Keurig haben ein Jointventure gegründet, um ein Getränkesystem für Bier, Spirituosen, Cocktails und Mixgetränke für den Hausgebrauch zu entwickeln, teilte der Kapselhersteller mit. Nathaniel Davis, Chef von AB InBev sagte, man werde "eng mit dem Keurig-Team zusammenzuarbeiten", berichtet "Campaign". "Wir freuen uns, gemeinsam mit AB InBev ein neues System für die Kategorie der Erwachsenen-Getränke entwickeln zu können", sagte Bob Gamgort, CEO von Keurig in einer Erklärung.

www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/bier-und...

Johnny 11-01-2017 07:39

Warum net gleich a virtuelles Software Bier

Finn 16-03-2017 08:24

Da zeigt sich doch mal wieder, es gibt einfach Erfindungen die braucht doch kein Mensch. Jetzt kommen sie mit Revolution um die Ecke und wenn es auf dem Markt ist, wenn dies wirklich je geschieht, dann wird wieder geschimpft, weil die Kapseln die Umwelt schädigen.
Und da stimme ich zu....Bierkapseln sind nicht gut für die Umwelt

AB InBev : Bier aus Kapseln

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird