Vatertag Creussen

Mit Corona Masken ausgestattet traf sich unser diesjähriger No Ma'aM Trupp trotz Virus Gefahr auch heuer wieder zum Vatertagsmarsch. Wegen der überall geschlossenen Biergärten legten wir unsere Wegpunkte diesmal kurzerhand mitten in die Pamba. Mit dabei waren: Lauty, Herbert, Dani, Johnny

Creussen

Treffpunkt war in Creussen vor der Gaststätte Maisel. Aber diesmal herrschte dort gähnende Leere! Kein Bierausschank, keine Bierzeltgarnituren, keine Sonnenschirme und kein Fassbier ... also die totale Wüste für uns Jungs :) So blieb letztendlich nichts anderes übrig als ein mitgebrachtes Bierchen an der Fensterbank zu zischen.

Events : 2020 : Vatertag : Creussen : Maisel

Pyramide

In zweier Trupps liefen wir durch Creussen bis zum Bahnhof. Dahinter gings aber auch gleich rein in die Wildnis. Wir überwindeten umgefallene Bäume, hohe Brennesselfelder und angriffslustige Zecken bis zu unserem ersten Stop in der Pyramide.

Dieser erste Kraftakt kostete nicht nur sehr viel Energie, auch unser mitgeführter Biervorrat wurde extrem dezimiert :) Glücklicherweise hatten wir vorher Grill, Steaks und kaltes Bier oben gebunkert, sodass wir unseren ausgezehrten Energievorrat schnell wieder ausgleichen konnten.

Events : 2020 : Vatertag : Pyramide : 1 Events : 2020 : Vatertag : Pyramide : 2

Preussling

Über Letten gings dann hoch zur Preusslinger Sandgrube wo wir uns einfach auf ein paar Baumstämmen niederliessen. Mit einem 3 Mann Trupp aus jüngeren Leuten kamen wir kurz ins Gespräch, aber zu einem Büx de Lüx Showdown kam es dann doch nicht.

Events : 2020 : Vatertag : Preussling : 1 Events : 2020 : Vatertag : Preussling : 2

Neuhaidhof

Durch den Wald und über die Schwarze Bruck gings hoch zum Ingo seim Häuschen. Im Garten liessen wir uns im Schatten nieder und starteten erst mal mit einer zweiten Brotzeit. Bei guter Musik und kaltem Bier war es wirklich sehr angenehm ...

... bis irgendeiner wieder Büx de Lüx erwähnte :) Ohne fremde Gegner mussten wir es notgedrungen untereinander, also Alt gegen Jung, austragen und es wurde bei brennender Sonne ein harter Kampf.

Events : 2020 : Vatertag : Neuhaidhof : 1 Events : 2020 : Vatertag : Neuhaidhof : 2

Creussen

Nur noch zu dritt gings weiter durch den Bürgerwald zurück nach Creussen. Da wegen Corona unsere Gaststätten geschlossen hatten, hohlten wir kurzerhand ein 10l Fass aus der Brauerei Kühlung und setzten uns einfach am Zimmerplatz an den Schwarzbach.

Events : 2020 : Vatertag : Creussen : Zimmerplatz

Hörlasreuth

Ganz zum Schluss verschlug es uns dann noch zu zweit nach Hörlasreuth um dort in einem Garten die wirklich letzten Bierchen des langen Tages zu trinken.

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Events : 2020Vatertag
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird