Vatertag Creussen

Ein neues Jahr eine neue Tour - diesmal verlief die Vatertagsstrecke unserer No Ma'aM Truppe von Sassenreuth nach Creussen. Folgende 7 Gefährten zogen mit ins Gefecht:
Lauty, Tim, Herbert, Dani, Jörg, Berg, Johnny

Creussen : Maisel

Treffpunkt war auch heuer wieder um 10 Uhr vor der Gaststätte Maisel in Creussen, wo wir denn sogleich das erste Bierchen zum Aufwärmen zischten :)

Events : 2018 : Vatertag : Creussen : Maisel

Sassenreuth : Feuerwehr

Zwei Mädels fuhren uns dann hoch nach Sassenreuth wo wir im gut gefüllten Festzelt der Feuerwehr einkehrten. Dort fanden wir nur noch hinten einen Platz, dafür direkt gegenüber dem Ausschank. Sofort wurde eine Bierkette aufgebaut um eine schnelle Versorgung der Truppen zu gewährleisten :)
Nach einer Maas Bier brachen wir wieder auf. Unserem Schalker aus dem Ruhrpott lief dann am Ausgang auch noch eine Kölnerin in die Arme, die dann spontan fast entführt wurde.

Events : 2018 : Vatertag : Sassenreuth : Feuerwehr : 1 Events : 2018 : Vatertag : Sassenreuth : Feuerwehr : 2 Events : 2018 : Vatertag : Sassenreuth : Feuerwehr : 3 Events : 2018 : Vatertag : Sassenreuth : Feuerwehr : 4

Kalvarienberg : Aussichtsturm

Erst auf der Strasse hoch und dann querfeldein gings zum Aussichtsturm am Kalvarienberg. Der gemeinsame Aufstieg auf den Turm war hier unser erstes Anliegen und bei den Wetterverhältnissen hatten wir eine super Aussicht.
Danach hohlten wir unser verstecktes Grillzeug heraus und grillten die mitgenommen Steaks direkt neben der Sitzbank. Von der guten Mahlzeit gestärkt mussten wir natürlich auch heuer wieder unsere Kräfte im Armdrücken beweisen :)
Von hier aus ging es dann glücklicherweise nur noch bergab bis nach Creussen.

Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 1 Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 2 Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 3 Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 4 Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 5 Events : 2018 : Vatertag : Kalvarienberg : 6

Oberlenkenreuth : Mauth

In der Gaststätte Mauth konnten wir noch einen Aussenplatz ergattern. Ein schöner Zug war, dass einige befreundete Gäste den Wirtsleuten halfen, die anderen Besucher - wie wir - schnell mit Bier zu versorgen.

Events : 2018 : Vatertag : Oberlenkenreuth : Mauth

Engelmannsreuth

Über die Wiesen gings runter nach Engelmannsreuth wo heuer leider nix los war. Auf dem kleinen TSV Trainingsplatz spielten wir deshalb wieder untereinander ein Büx de Lüx Match, das erneut die jungen No Ma'aM für sich entscheiden konnten. Am Tennisplatz trafen wir dann doch noch ein EReuther Trüppchen, aber wir vermissen irgendwie schon die schönen Schlachten aus alten Vatertagen ;-)

Events : 2018 : Vatertag : Engelmannsreuth : 1 Events : 2018 : Vatertag : Engelmannsreuth : 2

Neuhaidhof : Anni

Bei der Anni stiessen wir auf die alten Weggefährten Norbert und Seeser. Kurzerhand wurden die Tische zusammengerückt und miteinander weitergetrunken.

Events : 2018 : Vatertag : Neuhaidhof : Anni

Althaidhof : Stuff

Letzte Ausswärtsstation war dann noch die kleine Kneipe in Althaidhof, die wir natürlich auch nicht auslassen durften.

Creussen

Wärend wir Alten gleich nach Hause eilten, steuerten doch unsere Neuzugänge noch Maisel und sogar Luci auf ein Bierchen an - Respekt Männer!

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Events : 2018Vatertag
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird