Oktoberfest Alte Schmiede

Auch heuer war unser Oktoberfest in der Alten Schmiede in Creussen wieder eine riesen Gaudi. Mit Preisen von 3,50 EUR für ne Maas Bier, waren fast alle Männer sofort mit nem Krug dabei. Dadurch gings dann auch schon in den frühen Abendstunden mit Gesang und Tanz los und dauerte bis in die späte Nacht hinein.

Gewinner der einzelnen Wettbewerbe:
Hackstuug Nogeln: Ursel
Mooskruch Stemma: Johnny (3m 40s)
Miss Dirndl: Amanda

Unsere älteren Gäste wollten am liebsten noch länger ihre alten Lieder hören, aber nach 3 Tagen nur Volksmusik war auch der stärkste Heavy Metal Bruder unter uns am Ende und froh wieder Rock Musik zu hören :)

Bilder

Events : 2015 : Oktoberfest Alte Schmiede : 1 Events : 2015 : Oktoberfest Alte Schmiede : 2 Events : 2015 : Oktoberfest Alte Schmiede : 3 Events : 2015 : Oktoberfest Alte Schmiede : 4

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Events : 2015Oktoberfest Alte Schmiede
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Blutdruckmessgerät

Präzises Blutdruckmessgerät mit 2-fach Messung für höchste Messgenauigkeit

visomat Blutdruckmessgerät

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt