Vatertag Creussen

Endlich war mal wieder ein geiles Wetterle am Vatertag und so zogen wir mit guter Stimmung los auf die neue Tour über die Gaststätten des Creussener Umlands. Heuer bestritten folgende neun NO MA'AM Gladiatoren die Runde des Schreckens:
Dani, Chaster, Heubi, Joe, Wunder, Tim, Manu, Michi, Johnny

Und während wir auf grosser Tour waren übernahmen die YES MA'AM Mädels die Pilsbar. Natürlich musste dazu umdekoriert werden und natürlich in rosa;-)

Events : 2015 : Vatertag : Plakat

Creussen : Alte Schmiede

Um 11 Uhr starteten wir mit geköpften Bier von unserer Pilsbar Alte Schmiede in Creussen aus. Mit acht Mann und reichlich Bier bestückt kämpften wir uns über die schwierigen und steilen Wege ins Gottsfelder Hochgebirge hinauf zu unserer ersten Rast Station.

Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 1 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Bühl

Gottsfeld : Angerer

Direkt in Gottsfeld stiess dann der letzte Gladiator Joe zur Kampftruppe. In der Gaststätte Angerer angekommen, eroberten wir sogleich einen sonnigen Platz im Aussenbereich. Mit ein paar Leuten des TTC Creussen nebendran kamen wir lustig ins Gespräch und so liessen wir uns die erste Maas Bier genüsslich schmecken.

Events : 2015 : Vatertag : Gottsfeld : Angerer Events : 2015 : Vatertag : Gottsfeld

Schnabelwaid : Sportheim

Und weiter gings dann abwärts am Craimoos Weiher vorbei bis zum Sportheim des FSV Schnabelwaid. Leider war die Gaststätte geschlossen und so liessen wir uns einfach auf dem kleinen Nebenplatz nieder. Natürlich starteten wir sofort mit einem Büx de Lüx Match zwischen alten und jungen Gladiatoren. Einer der Senior-Gladiatoren wurde durch ein plötzlich auftretendes übernatürliches Ereignis dermassen in der Konzentration gestört, was durch die Junior-Gladiatoren sofort schamlos ausgenutzt wurde und sie sich so den Sieg holen konnten.

Events : 2015 : Vatertag : Schnabelwaid : Sportheim : 1 Events : 2015 : Vatertag : Schnabelwaid : Sportheim : 2 Events : 2015 : Vatertag : Schnabelwaid : Sportheim : 3

Schnabelwaid : Feuerwehr

Auf der Strecke durch Schnabelwaid stiessen wir dann noch auf eine Vatertagsveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Schnabelwaid. Einfach vorbeilaufen ging natürlich nicht, also alle rein Bier gekauft und auf einer Bierzeltgarnituren niedergelassen. Es dauerte auch nicht lange und schon waren führungslose blonde Dorfschönheiten mit am Tisch :)

Events : 2015 : Vatertag : Schnabelwaid : Feuerwehr

Preunersfeld : Gräf

Ohne einen Mann an Schnabelwaids Schönheiten zu verlieren gings dann die Strasse hoch nach Preunersfeld. Beim Gräf mussten wir dann leider innen Platz nehmen und rechte Stimmung kam so nicht sonderlich auf. Überdies mussten sich dann einige Übermütige auch noch den lokalen Hochprozentigen widmen und ein Junior-Gladiator ging dabei fast verloren ;-)

Während zwei dann schon zu liefen, schien der Rest doch arge Probleme mit dem kleinen Anstieg in Preunersfeld zu haben. Dem langen Warten auf den Truppenrest überdrüssig, ging man dann einfach den lauten Geräuschen in der Nähe nach und landete an einem privaten Weiher, wo die Pelzdorfer Dart Mannschaften feierten. Nach kurzem Umtrunk mit der anderen Meute gings dann zurück auf die Strecke um den Truppenrest wieder aufzuspüren. Die anderen waren derweil an uns vorbeigezogen, aber wir wussten ja wo wir sie finden werden:)

Events : 2015 : Vatertag : Preunersfeld Events : 2015 : Vatertag : Preunersfeld : Gräf : 1 Events : 2015 : Vatertag : Preunersfeld : Gräf : 2 Events : 2015 : Vatertag : Preunersfeld : Gräf : 3 Events : 2015 : Vatertag : Preunersfeld: Weiher

Neuhaidhof : Anni

Bei der Anni setzten wir uns mit nem Bier einfach raus in den Garten. Kurz darauf kamen doch paar Mädels aus dem Nachbarhaus auf uns zu und forderten uns zu einem Büx de Lüx Match in deren Garten. Und dort wimmelte es auch noch von Mädels die büxen wollten. Da uns nach siegreicher Schlacht gegen das weibliche Geschlecht leider kein Freitrunk beschert wurde, zogen wir auch gleich wieder weiter;-)

Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Anni Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Büx de Lüx : 1 Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Büx de Lüx : 2 Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Büx de Lüx : 3

Neuhaidhof : Waldschänke

Die Waldschänke war dann Messersschneide. Einige Gladiatoren streichten hier endgültig die Segel. Ansonsten kann ich nur noch sagen Bier und Haxn waren super :) Einige Eilige mussten dann leider die Location auch noch vorzeitig verlassen. Rest liess sich ausreichend Zeit und nahm beim Nachhauseweg jede Gelegenheit war um noch was zu trinken.

Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Waldschänke : 1 Events : 2015 : Vatertag : Neuhaidhof : Waldschänke : 2

Creussen : Alte Schmiede

Zurück in der Pilsbar, die ab 16 Uhr von den YES MA'AM Mädels betrieben wurde, bekam die ungeduldige Vorhut dann Ihre gerechte Strafe ab. Zu betrunken um sich noch zu wehren, mussten Sie ein weibliches Kleidungsstück anlegen.

Irgendwann gegen 11 Uhr sappte dann die Nachhut ein. Von der Vorhut war nix mehr zu sehen. Wurde auf jedenfall noch ne lange Nacht im Pilspub :-)

Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 2 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 3 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 4 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 5 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 6 Events : 2015 : Vatertag : Creussen : Alte Schmiede : 7

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Events : 2015Vatertag
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird