Vatertag Creussen

Dieses Jahr haben wir beschlossen erstmals eine ganz neue Vatertags Tour zu laufen, da uns die alte Strecke auf dauer zu eintönig wurde. In den kommenden Jahren planen wir jedesmal eine andere Tour mit anderen Kneipen.

Bei schlechten Wetter, andauernd leichter Nieselregen, gingen diesmal nur folgende vier NO MA'AM Mitglieder auf die Tour der Helden:
Tim, Manu, Michi, Johnny

Creussen

Treffpunkt war unsere Pilsbar Alte Schmiede in Creussen. Gewissenhaft maschierten wir bei den Bier Bänken der Gaststätte Maisel vorbei (ohne ein Bier zu trinken) und kamen nach anstrengenden 100m im Fischereiheim bei den Ehemaligen an, um dort den ersten aufflammenden Durst zu stillen:)

Events : 2014 : Vatertag : Creussen : Fischerei Verein

Boden

Erster richtiger Stop war dann 2km weiter beim Norbert in Boden. Der hatte bereits hinterm Haus Bierzeltgarnitur und Getränke aufgebaut und schnell wurds dann auch richtig lustig. Obwohl wir alle Möglichkeiten ausschöpften und ihn an seiner Männer Ehre packten, schafften wir es nicht den Neuvater zu überreden mit auf Tour zu gehen.

Grossweiglareuth

Weiter gings den langen Berg hinauf zur Grossweiglareuther Feuerwehrer, die jedes Jahr für die Vatertagsausflügler Essen und Getränke bereit stellt. Im überdachten Zelt machte uns das immer noch schlechte Wetter nichts aus und wir liessen uns auch hier eine Maas Bier schmecken.

Wasserkraut

Und wieder mal gings bergauf zum Vereinsheim Wasserkraut. Auch dort suchten wir schnell im Inneren Schutz vor dem ständigen Regen. Das geplante Grillen hier in der Mitte der Strecke haben wir von Anfang an gleich abgeblasen. Gestärkt mit ner weiteren Maas Kulmbacher und der Gewissheit, dass es bis heim auf Creussen nur noch bergab ging, "rannten" wir dann weiter.

Gottsfeld

Letzte Zwischenstation auf unserer neuen Tour war die Gaststätte Angerer in Gottsfeld. Merklich angeheitert und redebedürftig pressten wir noch mal ne Maas Bier in uns rein und träumten alle insgeheim schon von einem ruhigen Eck in einer Creussner Kneipe wo man bis aufs Klo nirgends mehr hinlaufen musste.

Creussen

Irgendwann am späten Abend erreichten wir dann noch die Gaststätte Maisel und liessen unseren anstregenden Tag dort irgendwie ausklingen. Schlussdetails unbekannt ;-)

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird