Sommerabschluss Pyramide

Das Sommerabschlussfest in der Pyramide (Zankholzhütte) am Creussener Berg war dieses Jahr einfach super und mit etwa 25 Personen auch richtig gut besucht.

Abend

Mit 6 Kästen Bier, Tüten voller Grillfleisch und einer grossen Palette voll Holzleisten hatten wir uns bestestens auf den Abend vorbereitet. Offiziell wollten wir um 18:00 Uhr beginnen, aber einige Enthusiasten hielten es nicht mehr aus und schürten schon um 17:00 das Lagerfeuer an.

Die Kinder liessen wir im Wald toben und wir Erwachsene genossen die Atmosphäre am Feuer. Nur die Grillmeister hatten nicht so ihren Spass, denn Sie waren bis nach 20:00 Uhr drüber, bis alle versorgt waren. Naja die machten das aber auch richtig gut, da wollte niemand dazwischenfunken ;-)

Nacht

Erst nach 21:00 Uhr, als die Eltern ihre Kiddis langsam heimbrachten, wurde es etwas ruhiger, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Bis um 02:30 Uhr feierten wir ausgelassen weiter und leerten so ziemlich alles, danach löschten wir das Feuer und peilten den halbstündigen Fussweg nach Creussen an.

Events : 2013 : Party : Sommerabschluss Pyramide : 1 Events : 2013 : Party : Sommerabschluss Pyramide : 2 Events : 2013 : Party : Sommerabschluss Pyramide : 3

Morgen

Am Morgen danach waren wir gegen 09:00 Uhr schon wieder in der Brauerei und brauten unseren zweiten Bock für das Creussener Eisfischen nächstes Jahr. War wirklich nicht einfach aber das Elfa Seidla schmeckte uns dann doch schon wieder. Allerdings schaffte es manch einer erst nach 3 Tagen seinen Audi aus dem Wald abzuholen :)

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird