Diesmal gingen folgende fünf NO MA'AM Mitglieder auf die Tour der Helden:
Tim, Manu, Schmitti, Michi, Johnny
Treffpunkt war wieder bei der Biene im Schlusslicht in Creussen. Zum Aufwärmen vor der langen Tour bekamen wir diesmal ein 5l Bier Fass spendiert. Guter Laune und voll bepackt mit Bier und Grillzeugs gings dann auch schon los Richtung Letten.
In Preussling trafen wir diesmal keinen anderen Trupp. Die Engelmannsreuther Jungs mussten aufgrund des schlechten Winters ihre Vatertagstour absagen und Fussball Nachholspiele austragen. So gut wie die Jungs drauf sind, haben Sie Ihre Tour dann einfach am Pfingstsonntag nachgeholt :)
An Rudolf's Weiher trafen wir einige andere aus Creussen. Mit Grillzeugs satt gefressen und ner Riesenwampe flaggten wir nur noch faul in der Wiese rum. Aber irgendwann musste es auch da weitergehn:)
Gleich beim Eintreffen gings auf den B-Platz unseres Derby Nachbars. Da wie oben erwähnt heuer keine gegnerische Mannschaft vorhanden war, spielten wir Büx de Lüx kurzerhand untereinander und zwar alt gegen jung bis die Klopapier Fetzen flogen. Selbstverständlich hinterliessen wir das Schlachtfeld in ordnungsgemässen Zustand ;-) Danach gings noch mal kurz hoch auf die Terrasse des Sportheims.
Schon etwas stärker angeheitert "marschierten" wir geraden Schrittes in den Biergarten der Gaststätte Waldschänke in Neuhaidhof ein und genossen das gute Glenk Bier vom Fass auf den rustikalen Holzbänken.
Normalerweise trennt sich bei der vorletzten Station der Tour die Spreu vom Weizen. Aber diesmal war die Truppe vollzählig bei der Anni eingetrudelt. Fürs Bilder machen hat aber die Kondition nicht mehr gereicht :)
Unglaublich aber war! Alle haben es geschaft! Das erste mal das die NO MA'AM Truppe ohne Verluste vollzählig am Ausgangspunkt wieder angekommen ist - mehr weiss ich dann aber auch nicht mehr :-)