Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter

Meine lebensmittelechte Kunststoffwanne nutze ich schon seit vielen Jahren als Auffangbehälter beim Malz Schroten. Mit dem grossen Fassungsvermögen kann ich die 17kg Malz Schüttungen auf einmal mahlen und auch gleich bis zum nächsten Tag darin zwischenlagern.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter : 1

Daten

Stabilität

Die Wanne hat oben einen gewölbten durchgehenden Rand, wodurch eine gute Stabilität zustande kommt. Beim Schroten leg ich die Holzplatte meiner motorbetriebenen Malzmühle einfach quer über die Wanne auf die Längskanten. In all den Jahren hat es dabei keine Beschädigungen oder Verformungen gegeben.

Ich hab die Wanne auch mal komplett mit Wasser gefüllt und mit dem Zollstock leer und voll den Abstand der Längskanten zueinander gemessen. Bei voller Füllung wölben sich die Längskanten auf jeder Seite um ca 1cm nach aussen, finde ich aber noch völlig ok, da sie trotzdem einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.

Reinigung

Dadurch dass die Wanne keine Innenecken hat kann man sie sehr leicht reinigen. Einfach die Malzreste mit ner Wasserspritze ausspülen und kurz mit den Lappen durchwischen. Es bleiben keinerlei Rückstände in Ecken hängen, wie das bei Boxen und Kisten oft passiert. Bei weissen Wannen kann man Nahrungsmittelrückstande auch sehr leicht erkennen.

Erfahrungsbericht

Ich kann diese Kunststoffwanne bedenkenlos empfehlen. Sie ist sehr stabil, lässt sich mühelos reinigen und hält viele Jahre.

Bilder

Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter : 1 Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter : 2 Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter : 3 Lebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter : 4

Amazon : Kleine lebensmittelechte Kunststoffwannen

12 Liter

Fünf Lebensmittelwannen mit 12 Liter Fassungsvermögen in weiss

Wanne 12 Liter

Set 12,25,40 Liter

Dreier Set aus weissen lebensmittelechten Kunststofwannen mit 12,25,40 Liter

Wannen Set 12,25,40 Liter

60 Liter

Zwei quadratische Kunststoffwanne mit 60 Liter Inhalt für lebensmittel geeignet

Wanne 60 Liter

60 Liter

Set aus 3x60L weissen Kunststoffwannen für Lebensmittel geeignet

Wanne 60 Liter

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

BrauenZubehörWannenLebensmittel Kunststoffwanne 60 Liter
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Unterhosen

Gute schwarze Herren Unterhose in Boxershort Form

Lowbangge Unterhosen

Amazon

Kunststoffwanne

Set aus 3x60L weissen Kunststoffwannen für Lebensmittel geeignet

Kunststoffwanne




Schwerlastbehälter

Massive lebensmittelechte Kunststoffwanne mit 140L für schwere Lasten

Schwerlastbehälter