Reinigungsgerät : Flaschenspüler Blast

Mit dem Flaschenspüler Blast reinige ich meine Bügelflaschen mit einem heissen Wasserstrahl mühelos in wenigen Sekunden. Das Spülgerät arbeitet dabei nur mit dem Druck aus der Wasserleitung und erzeugt einen dünnen Wasserstrahl der auch den Boden meiner 0,5l Bierflaschen säubert.

Daten

Wasserhahn Adapter

Der Flaschenspüler passt zwar auf alle gängigen Hauswasseranschlussventile, aber auf den Küchenwasserhahn meine Spüle mit Innengewinde konnte man ihn nicht anschrauben. Ich musste dazu noch extra einen Wasserhahn Adapter besorgen. Ich denke die Masse waren damals M22 Innengewinde auf M24 Aussengewinde.

Dazu verwende ich auch noch eine dünnere Dichtung, wodurch man den Wasserhahn Adapter mit dem kurzen Gewinde besser festschrauben kann.

Kauft euch auf jedenfall einen aus Metall, beim Plastik Adapter den ich als erstes versuchte, war schon nach wenigen Schraubvorgängen die Gewinde kaputt.

Erfahrungsbericht

Ich spüle meine Flaschen immer mit heissen Wasser ohne Zusätze so 2 mal 10s lang und das Ergebnis ist sehr gut. Bei Härtefällen wenn bsw mal eine Flasche zurückgegeben wird, die länger geöffnet stand und die Resthefe unten am Flaschenboden eingetrocknet ist, fülle ich die Flasche etwas mit Wasser und lassen es 1 Tag einwirken. Eine Sichtkontrolle führe ich immer nach dem Spülen durch.

Achtung! Der Flaschenspüler Blast kann nicht an einem drucklosen Boiler betrieben werden, da er bei nicht Betätigung den Wasserfluss total absperrt, der Boiler aber immer etwas Tropfen am Hahn benötigt. Mein Warmwasserboiler ist mir deshalb an den Nähten aufgeplatzt :)

Bilder

Bier Brauen : Zubehör : Reinigungsgerät : Flaschenspüler Blast Bier Brauen : Zubehör : Reinigungsgerät : Flaschenspüler Blast Wasserhahn Adapter

Amazon

Bügelflaschen

Set aus 12 braunen 0,5L Bügelflaschen mit Verschluss

Bügelflaschen

Flaschenspüler

Flaschenspüler für den Wasserhahn der nur mit dem Wasserdruck spült

Flaschenspüler

Flaschenhalter

Edelstahl Spülmaschineneinsatz um Flaschen und Gläser im Geschirrkorb zu halten

Flaschenhalter

Flaschenspülanlage

Hydraulische Flaschenspülanlage mit Düsen für Aussenreinigung und Bürsten für Innenreinigung

Flaschenspülanlage

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

BrauenZubehörReinigungsgeräteFlaschenspüler Blast
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Baileys

Leckerer und weltbekannter Irish Cream Sahnelikör der süchtig macht

Baileys Original

Amazon

Flaschenspülanlage

Hydraulische Flaschenspülanlage mit Düsen für Aussenreinigung und Bürsten für Innenreinigung

Flaschenspülanlage




Flaschenspüler

Flaschenspüler für den Wasserhahn der nur mit dem Wasserdruck spült

Flaschenspüler