Technik : Zapfanlagen

Einbaukühlschrank zum Bier Zapfen umbauen : 15

Einbaukühlschrank zum Bier Zapfen umbauen

Als ich mir für meine Hobbybrauerei einen neuen Kühlschrank mit Eisfach gekauft habe, stellte sich die Frage, wie entsorge ich jetzt am besten mein altes Gerät. Aber dann kam mir schnell die Idee, einfach mal auszuprobieren, ob man einen Einbaukühlschrank zur Zapfanlage umbauen und vielleicht später in eine neue Einbauküche integrieren kann.
Einbaukühlschrank zum Bier Zapfen umbauen

Exquisit BK160 Fasskühlschrank : 1

Exquisit BK160 Fasskühlschrank

Als Heimzapfanlage für mein selbstgebrautens Bier hab ich mir den Exquisit BK160 Fasskühlschrank gekauft und mit einer Cobra Schanksäule ausgestattet. Mit dieser Kombination konnte ich aus meinen Kegfässern durchgehend frisches Bier einschenken und bis auf kleinere Schwächen bei der Reingung bin ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem Zapfkühlschrank.
Exquisit BK160 Fasskühlschrank

Zapfkühlschrank selber bauen : 1

Zapfkühlschrank selber bauen

Zum Zapfen meines selbstgebrauten Bieres habe ich mir aus einem alten Kühlschrank, einem Holzfass und einem Zapfhahn eine Heimzapfanlage gebaut.
Zapfkühlschrank selber bauen

Party Master : 1

Party Master

Mit dem Party Master kann man einfach und schnell mal ein 10 Liter Keg Fass anzapfen. Er kommt bei mir immer dort zum Einsatz wo grad keine Zapfanlage verfügbar ist.
Party Master

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

BrauenTechnikZapfanlagen
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Silikon

Transparentes Lebensmittelsilikon für Brauerei und Küche

beko Silikon

Amazon

Bierzapfanlage

Komplettset einer Zapfanlage mit Durchlaufkühlung zum Ausschenken von bis zu 30 Liter Bier pro Stunde

Bierzapfanlage




Zapfkühlschrank

Komplette Zapfanlage mit Kühlschrank, Schanksäule und Zapfhahn für bis zu 50 Liter Keg Fässer

Klarstein Big Spender