Lager Kellerraum

Unsere neue Schatztruhe, eine Caravell Kühltruhe, stellten wir einfach in einen Kellerraum im Haus von Johnny. Der Raum hatte auch während der kalten Monate eine gleichbleibende Temperatur in den Plusgraden, sodass die Lagerung auch im Winter problemlos durchführbar war.

Allerdings war das schon eine schwierige Arbeit die grosse Kühltruhe hochkant um die Ecken zu boxieren. Und auch den PVC Boden massakrierten wir beim Herumrutschen an einigen Stellen.

Neben genügend Platz für unser Leergut, hatte der Keller noch den Vorteil, dass der doch sehr laute Motor der Kühltruhe, der den ganzen Tag per Zeitschaltuhr stündlich eingeschaltet wurde, dort niemand störte.

Bilder

Bier Brauen : Brauerei : Privathaus : Lager Kellerraum

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

BrauenBrauereiPrivathausLager Kellerraum
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Haftspray

Farbloses Klebespray zum mehrfachen Fixieren von Farb Schablonen

Fix it Haftspray

Amazon

Brew Monkey

Bierbrauset mit allen Zutaten um zuhause 5 Liter Helles Bier selbst zu brauen

Brew Monkey




Bier brauen Buch

Schritt für Schritt Anleitung zum Bier brauen inklusive verschiedener Bier Rezepte

Bier brauen Buch