Sudhaus

Das Sudhaus ist ein langezogener schmaler Raum der früher als Büro diente und den wir erst einmal 1 Monat lang renovierten. Durch einen separate Zugangsmöglichkeit und Strom/Wasseranschluss ist er für die Ausführung unseres Hobbies perfekt geeignet.

Hinten am Fenster steht unsere Brauanlage Miriam. Mittels stapelbaren Plastikpaletten bauen wir innerhalb weniger Sekunden einen erhöhten Platz für unseren Läuterbottich auf. Zwei Küchenzeilen, davon eine mit Spüle und Herd, bieten genügend Platz, damit auch zwei Personen gleichzeitig arbeiten können.

Einen Tisch und paar Stühle dürfen ebenfalls nicht fehlen, es kommen ja immer mal paar Gäste vorbei beim Bier Brauen :)

Erfahrungsbericht

Ein separate Location ist auf jedenfall viel besser zum Bier Brauen geeignet als daheim in der eigenen Küche. Alles hat seinen festen Ort und man muss nichts grossartig umräumen. Wichtig ist, dass man einen Raum findet, an dem man frei und ungestört arbeiten kann.

Bilder

Bier Brauen : Brauerei : Lagerhalle : Sudhaus : 1 Bier Brauen : Brauerei : Lagerhalle : Sudhaus : 2

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

BrauenBrauereiLagerhalleSudhaus
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird