Lager Kühlraum

Gegenüber unseres Brauerei Gebäudes befindet sich die Pilsbar Alte Schmiede. Dort steht uns ein 2m grosser gefliester Kühlraum zur Verfügung, der aussreichend Platz für mehrere Sude bietet.

Momentan lagern wir unser selbstgebrautes Bier noch in Bügelverschlussflaschen, aber die Planung auf Kegfass Lagerung ist bereits im Gange.

Erfahrungsbericht

Ein Kühlraum ist einfach super zum Lagern des Bieres. Er bietet nicht nur genügend Platz für mehrere Sude, sondern man kann ihn auch bequem aufrecht betreten und die Kästen einfach umschlichten.

Bilder

Bier Brauen : Brauerei : Lagerhalle : Lager Kühlraum

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

BrauenBrauereiLagerhalleLager Kühlraum
Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird