Becher Bräu Bock

 Suchen
Bier : Becher Bräu Bock
(klick mich)
Name:
Becher Bräu Bock
Brauerei:
Becher Bräu
Typ:
Braun
Alkohol:
7,5 %
Note:
3,75

Bier Proben:

29-03-201418-11-2011
Tester Meinung Note
Schmiddy Not übel. Kann man trinken. Bischen zu herb. 3,0
Michi Mir schmeckt der Bock immer noch 2,0
Micha Riecht komisch, schmeckt komisch, eklig, scheusslich. 5,0
Johnny Deutlich ein Bock. Nee, Nee - bääh. Wirkung hat er, aber schmeckt nicht gut. Geht in den Kopf. 5,0
Tester Meinung Note
Hasi Rauchig aber lecker, schmeckt total gut. 2,0
Heike Sieht interessant aus. Macht mich an das Bier. Mag es, lecker. Sehr stark, geht in die Knie. 2,0
Anita Pfui Teufel, wie früher Muckefuck (Malzkaffee). 5,0
Addi Einwandfrei das Bier, süffig. 2,0
Scumi Geil, macht blöd im Kopf :) 2,0
Tanja Etikett gefällt mir, wie eine uralte Bibliothek mit handgeschriebenen Büchern. Sehr malzig, bäääh. Zunge wird belzig, ist gruselig 5,0
Michi Malzig, aber runder Geschmack. Eins der besten Bock Bier. Von Anfang bis Ende ein Geschmackserlebnis. 2,0
SM Noch heftig, mir ist es zu schwer. Bock Bier aus der Flasche ;-) Würde das lieber mal aus dem Fass probieren 4,0
Johnny Bock ist geil geschrieben auf dem Etikett, so altdeutsch. Sehr malzig, aber schmeckt. Mag normal kein Bock und malzig aber das passt. Hmm - irgendwie schmeckts von Schluck zu Schluck schlechter. Kaufen würde ichs nicht, höchstens in Brauerei vom Fass. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Becher Bräu Bock

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Pflegecreme

Schnell einziehende Creme mit Panthenol für empfindliche trockene Haut

Mixa Pflegecreme

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt