Augustiner : Lagerbier Hell

 Suchen
Bier : Augustiner : Lagerbier Hell
(klick mich)
Name:
Augustiner Lagerbier Hell
Brauerei:
Augustiner-Bräu Wagner KG
Typ:
Hell
Alkohol:
5,2 %
Note:
2,78

Bier Proben:

Tester Meinung Note
Hasi Erste Schluck schmeckt gut. Ja das Bier schmeckt, für ein Helles echt gut. 2,0
Heike Nicht schlecht, aber mir fehlt irgendwas. 3,0
Anita Ist halt ein Helles ;-) 3,0
Addi Nicht überragend 3,0
Scumi Erste Schluck nicht schlecht. Schmeckt etwas leer. 3,0
Tanja Etikett ist urig. Mit dem Bier würde ich an einem Abend einen guten Rausch zusammenbringen. 2,0
Michi Mir schmeckts. Kleiner Bruder vom Edelstoff schmeckt noch nicht so voll wie der grosse Bruder. Gott sei Dank braut Augustiner kein Pils. Denk nichts dabei, kann ich neitrinken. 2,0
SM Also Augustiner ist insgesamt die einzige Münchner Brauerei bis jetzt, die wirklich gutes Bier braut. Für ein Helles ist es ok. 3,0
Johnny Och nee. A Helles ist halt einfach kein Pils. Leerer Geschmack, zu leer. Da fehlt mir voll der Biergeschmack. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Augustiner : Lagerbier Hell

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird