Efes Pilsener

 Suchen
Bier : Efes Pilsener
(klick mich)
Name:
Efes Pilsener
Brauerei:
Efes Deutschland GmbH
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
3,67

Bier Proben:

18-11-2011
Tester Meinung Note
Hasi Haut mich nicht weg, mir schmeckt das nicht. Nicht grottich, aber auch nicht mein Geschmack. 4,0
Heike Ich mag das, es läuft 2,0
Anita Schön süffig, schönes Urlaubsbier 2,0
Addi Irgendwie komisch 4,0
Scumi Schöne Flasche, schaut gut aus. Schmeckt süss und malzig. Zuckerbier. 5,0
Tanja Schöne Flasche, kommt Urlaubsstimmung auf. Erinnert mich an die Türkei. Im Urlaub hat es aber besser geschmeckt. 3,0
Michi Türkisches Bier das nach deutschem Reinheitsgebot von deutschen Brauer gebraut wurde. Geschmacklich finde ichs viel zu wässrig. Grundsubstanz ist vorhanden, aber es fehlt 60% mehr für den Gaumen. 4,0
SM Wasser mit Hopfen drin, aber kein Bier Geschmack. Mies 5,0
Johnny Grün:( Becks? Wie so oft bei ausländischen Bier viel zu wässrig. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
25-04-2013
alpenbierkönig

Das ist auch kein türkisches Bier. Man muss unterscheiden zwischen dem Efes, das in der Türkei gebraut wird und dieser Berliner Brühe, die in DE unter dem Label Efes produziert und vertrieben wird. Das türkische Efes ist einmalig gut und kann es international wirklich aufnehmen. Ich trinke auch Bier von einer Salzburger Klosterbrauerei, das zu den besten zählt (Augustiner Bräu aus Mülln, Salzburg). Das türkische Efes kann beinahe mithalten und hat durch den Zucker- und Reisgehalt eine ganz besondere Note.

Efes Pilsener

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Kugelhahn

Edelstahl Kugelhahn mit beidseitigen Muffenanschluss

Kugelhahn

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt