Holnsteiner : Schlossherrn Pils

 Suchen
Bier : Holnsteiner : Schlossherrn Pils
(klick mich)
Name:
Holnsteiner Schlossherrn Pils
Brauerei:
Schloßbrauerei Holnstein KG
Typ:
Pils
Alkohol:
5,0 %
Note:
3,57

Bier Proben:

Tester Meinung Note
Michi Bischen bitter kommt es hinterher. Leer schmeckt es nicht, hat Gehalt. Süsslich, kein richtiges Pils. 3,0
Hasi Mir gefällt schon das Emblem, schönes Wappen. Süsslich, nicht schlecht, aber kein Pils. 3,0
Heike Die Aufmachung ist geil. Hat was von Malzbier. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. 3,0
Tanja Erst wässrig, dann würzig im Mund. Zum Besaufen würde es gehen, muss aber nicht sein. Brennt mir auf der Zunge. 3,0
Addi Etwas säuerlich, schmeckt mir nicht. Schmeckt fast so wie ein Alkoholfreies. 4,0
Anita Schmeckt nach nichts. 5,0
Johnny Nachgeschmack ist kein Pilsner. Nee, meins ist das nicht. Ist kein Pils und Nachgeschmack mag ich nicht. Läuft überhaupt nicht. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Holnsteiner : Schlossherrn Pils

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird