Tucher Bergkirchweih Festbier

 Suchen
Bier : Tucher Bergkirchweih Festbier
(klick mich)
Name:
Tucher Bergkirchweih Festbier
Brauerei:
Tucher Bräu GmbH & Co. KG
Typ:
Hell
Alkohol:
6,0 %
Note:
2,60

Bier Proben:

10-06-2011
Tester Meinung Note
Hasi Von dieser Bier Probe das beste Bier bisher. Schmeckt nicht so stark wie es ist. Nicht besonders süffig, nicht super, aber ok. Kann man mal eine Kiste kaufen. 2,0
Michi Aufmachung geil, Gold kommt total Edel rüber. Nicht schlecht. 2,0
Tanja Riecht überhaupt nicht nach Bier. Erster Moment würde ich sagen NEIN. Nicht so meins, brennt etwas. 4,0
Heike Das ALU-Papier find ich Sch..., hat man immer gleich im Mund. Effekt Alkoholgehalt ist richtig wirksam. Aber schmeckt mir. 2,0
Johnny Goldpapier gefällt. Bier ja, aber Festbier mit 6 % schmeckts zu schwach. Schmeckt zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Tucher Bergkirchweih Festbier

Hobbybrauer und Bier Liebhaber

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Marilyn Manson

Super Metal Cover des Eurythmics Klassikers Sweet Dreams

Marilyn Manson Sweet Dreams

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt