Würth : Windischeschenbacher Dunkles Zoiglbier

 Suchen
Bier : Würth : Windischeschenbacher Dunkles Zoiglbier
(klick mich)
Name:
Würth Windischeschenbacher Dunkles Zoiglbier
Brauerei:
Brauerei Würth
Typ:
Dunkel
Alkohol:
5,3 %
Note:
2,40

Bier Proben:

Tester Meinung Note
Hasi Nicht mehr als ein Dreier - nicht schlecht, aber auch nicht gut. Schmeckt nicht so toll. 3,0
Michi Gut, kein typisches Dunkles. Aufmachung gefällt mir auch. Hat Charakter. 2,0
Tanja Schmeckt mir. Ist nicht bitter, süffig, würziger Nachgeschmack. Gutes Bier. 2,0
Heike Mann kann es trinken, läuft. Aufmachung finde ich nicht so gut. Mir fehlt bischen was ein Dunkles ausmacht. 2,0
Johnny Gut, aber für ein Dunkles müsste es noch intensiver sein. Schmeckt zwar, aber für Dunkles einfach zu wenig. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Würth : Windischeschenbacher Dunkles Zoiglbier

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird