Jever : Pilsener

 Suchen
Bier : Jever : Pilsener
(klick mich)
Name:
Jever Pilsener
Brauerei:
Radeberger Gruppe KG
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
2,89

Bier Proben:

10-09-2010
Tester Meinung Note
Karin Bekomm ich keine Freudengefühle. Kann man trinken. Arg bitter. 3,0
Cathleen Die Werbung ist auch schön. Bitter. 4,0
Detlef Herb, aber gut. Herber Nachgeschmack bleibt zu lange. 2,0
Addi 1a Pilsener. Ganz edler Stoff. Bier zum geniessen. Bier für Sonntag. 2,0
Anita Das beste Bier. Mag das so gern. Trink das schon seit 1995. 1,0
Tanja Ääää - wenn ich meine Schuhsohlen ablecke ist es genauso bitter. 5,0
Michi Klingt schon so nordisch beim anstossen. Würde ich nicht kaufen, weil es mir zu bitter ist. Nur noch bitter. 4,0
SM Trink es zwar gern, aber trotzdem nur ne drei. 3,0
Johnny Grüne Flasche :( Scheisse des schmeckt ja nicht mal schlecht. Schönes Herbes, schöner Pils Geschmack. 2,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
05-10-2019
Olaf
1,9

Seit Jever dem Puddinghersteller gehört, ist leider das Bier nicht mehr friesisch herb! Es schmeckt zwar noch, wurde aber dadurch fast gewöhnlich. Vielleicht besinnt sich ja mal wer auf das original Rezept.

Jever : Pilsener

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird