Böheim : Flinderer

 Suchen
Bier : Böheim : Flinderer
(klick mich)
Name:
Böheim Flinderer
Brauerei:
Böheim Bräu
Typ:
Hell
Alkohol:
5,5 %
Note:
2,63

Bier Proben:

24-04-2010
Tester Meinung Note
Lothar Wirklich gut, kann man nichts sagen. 2,0
Addi Nicht so mein Geschmack, nicht süffig. 3,0
Anita Alles nicht mein Bier. 3,0
Hasi Sehr würzig, Eigengeschmack, schmeckt nach was. Läuft und zischt. 2,0
Tanja Schmeckt gut - hmnamnamnam. 2,0
Michi Finds geil, hat Charakter. Würzig, zischt, gutes Bier - ich mags. 2,0
SM Erster Schluck nicht schlecht. 3,0
Johnny Au na - mags nicht. Das Böheim Weizen 5 Bier vorher war wesentlich besser. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
31-05-2015
Bengatzer
2,0

Das Flinderer ist ein echtes Original, ähnlich wie ein gutes Märzen vieler anderer Brauereien. Es kann manchmal auch eine "1" sein, aber wegen der schwankenden Qualitaet gebe ich mal eine "2".

Böheim : Flinderer

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird