Huppendorfer Vollbier

 Suchen
Bier : Huppendorfer Vollbier
(klick mich)
Name:
Huppendorfer Vollbier
Brauerei:
Huppendorfer Bier Brauerei
Typ:
Hell
Alkohol:
5,0 %
Note:
1,93

Bier Proben:

22-12-201724-04-2010
Tester Meinung Note
Schwankl A Klassiker "A Huppi geht immer" 2,0
Marcel Das Bier ist super 1,0
Michl A Huppi halt 2,0
Johnny Gut trinkbar aber auch nicht super gut. Eigentlich ein bischen lasch. 2,7
Tester Meinung Note
Lothar Ist einfach ein gutes Bier, mags gern. Nüchtern betrachtet ist es besser als ich besoffen war. Läuft, kräftiger Geschmack. 2,0
Addi Nichts Negatives, aber auch nichts Herausragendes. Allerweltsbier, wie Landbier. 3,0
Anita Besoffen schmeckts besser als nüchtern. 4,0
Hasi Hervorragend, sehr gut. 1,0
Tanja Macht einen schlechten Mundgeruch bei meinem Mann. Läuft wie die Sau. 3,0
Michi Von der Farbe her find ichs bald ein Braunbier. Spitzen Bier. 1,0
SM Gaumenfreude 3,0
Johnny Mir schmeckt es nicht besonders. Man kann aber auch nicht sagen, dass es schlecht schmeckt. Kann man trinken, kaufen würde ich es mir nicht. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Huppendorfer Vollbier

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Shorts

Kurze schwarze Wanderhose leicht und robust auch für die Arbeit geeignet

Cycorld Shorts

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt