Held Bräu : Altfränkisches Bauernbier Dunkel

 Suchen
Bier : Held Bräu : Altfränkisches Bauernbier Dunkel
(klick mich)
Name:
Held Bräu Altfränkisches Bauernbier Dunkel
Brauerei:
Held Bräu
Typ:
Dunkel
Alkohol:
5,3 %
Note:
3,83

Bier Proben:

10-07-202103-11-2018
Tester Meinung Note
Uwe R. Schöne tiefbraune Farbe Schmeckt wie a olda Soggn 5,0
Yannick Sehr malziger Geruch Schaum sehr lange vorhanden Schmeckt nicht! 4,3
Tanja Boah neee Total leer im Abgang Riecht bitter 5,1
Marcel sehr bitter kann man trinken ich habe es besser in Erinnerung 3,5
Michl Farbe sehr dunkel, fast schon schwarz Bier auch vom Geschmack geht schon, aber nicht immer 3,5
Addi kann man trinken 3,0
Lauty voll im Geschmack 2,7
Johnny Das Fass Bier hat nen schönen Schaum und ne tolle tiefbraune Farbe Der Nachgeschmack ist allerdings komisch 3,5
Tester Meinung Note
Tim Sehr geschmackvoll. Ein dunkles Bier wie es schmecken soll mit einer fruchtig süßen Prise im Abgang. Hervoragendes Timing in der Abstimmung. Doch nicht perfekt. 2,4
Lauty auf einmal sooo groß bitter malzig 4,8
Daniel zu malzig evt. bei ständigen Trinken besser 3,5
Johnny Viel zu malzig! Kenn das eigentlich vom Fass und da schmeckt es mir viel runder. Nein das schmeckt nicht toll und ist auch nicht süffig 3,8

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Held Bräu : Altfränkisches Bauernbier Dunkel

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird