| Marion |
Farbe Bernstein hell
bitter, sonst nix |
3,4 |
| Marcel |
Der Schaum ist gut
bitter |
3,0 |
| Schwankl |
Schaum in Ordnung
kräftig und is a wenig zu süß |
2,7 |
| Claudia |
Schaum sehr gut
kräftiger
sehr schöne goldene Farbe |
1,8 |
| Helmut |
1. Schluck ok, etwas süß aber kräftig
Schaum ok
Geschmack ausgewogen, aber zu süß |
2,1 |
| Jörg |
Geruch: Mild hopfig
Farbe: Golden
Schaum: Flach
Geschmack: leicht süß |
2,1 |
| Johnny |
Schmeckt kräftiger als das Köthener Hell, was gar nicht mal schlecht ist |
1,9 |