Kulmbacher Edelherb

 Suchen
Bier : Kulmbacher Edelherb
(klick mich)
Name:
Kulmbacher Edelherb
Brauerei:
Kulmbacher Brauerei AG
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
2,05
Tester Meinung Note
Ata Werner geiles Pilsner Nachgeschmack herb süffig kräftig Schaff ich 6Pack allans!!! 1,8
Mick - Wunderbares Pils - Ja, ich habe Aktien der Kulmbacher Brauerei!!! - Trinkts Leute!!! 2,2
Schwankl gut gehopft, frisch 2,4
Johnny Erster Schluck: mittlere Herbe, spritzig Trinnks immer noch gern, aber gegenüber selbstgebrauten zu schwach. Gutes Bier. Weil es ein sehr spritzig und erfrischendes Pils ist nehm ich das gerne beim Wandern mit. 1,8
Tester Meinung Note
Marion Passt scho, wie immer 2,8
Ingo S. Schmeggd Sch....., aber für Festival unersätzlich 3,7
Michael R. Das Kulmbacher ist ein süffiges Bier, wenig Charakter aber taugt 2,5
Sandra Sehr herb, mir zu bitter, "Standardbier" 3,5
Johnny Kulmbacher ist und bleibt meine Pilsner Sorte von den Standard Bieren. Schmeckt gut, schön erfrischend und prickelnd. Gutes Bier mit schöner Herbe. 1,8
Tester Meinung Note
Klingo Kann man in allen Lebenslagen trinken 2,0
Claudia Kulmbacher muss kalt sein. Beste Bier unserer Region. 2,0
Detlef Kulmbacher hat Heimvorteile 2,0
Cathleen Super 1,0
Anita Richtige Pilsner wie es sich gehört. 2,0
Addi Kulmbacher kenn ich, das ist gut. Weltklasse Bier. Kräftig, markant und ist bekömmlich. Das Bier schmeckt immer gleich gut. 1,0
Tanja Erster Schluck zu bitter. Geschmacklich gut, aber die Fürze stinken:) 2,0
Michi Kulmbacher ist ein gutes Bier. Persönlicher Geschmack ist das Veltins besser. Aaaahhh 2,0
SM Das ist schon lecker 1,0
Johnny Das beste Bier der Welt! Finde es unfähr das Bier gegen andere zu bewerten, das ist so gut das müsste ausser Konkurrenz laufen. Beim Trinken ist das Bier sowas von erfrischend, kenn da bisher kein vergleichbares Pilsner. Beim ersten Schluck spüre ich eine Kälte, eine erfrischende Kälte. Finde es auch besser als das Veltins davor. Will noch eins:) 1,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Kulmbacher Edelherb

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Hausschuhe

Wirklich super warme Hausschuhe für den Winter

KuaiLu Hausschuhe

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt