Klüver's : Küstenbier

 Suchen
Bier : Klüver's : Küstenbier
(klick mich)
Name:
Klüver's Küstenbier
Brauerei:
Klüver's Brauhaus
Typ:
Pils
Alkohol:
4,8 %
Note:
3,33

Bier Proben:

15-01-2015
Tester Meinung Note
Jani-boy Geruch: herb aber nicht ausgeprägt. Geschmack: wie beim Geruch vermutet ist der Geschmack ebenso nicht vorhanden wie ein "echter Geruch". Reicht nicht mal als Kochbier, da es ja keinen Geschmack hat. 4,0
Xeranos Geruch: zu süss für ein Pils. Geschmack: Viel zu mild und für mich definitiv keine Wahl, wenn ich ein Pils bestelle. 5,0
Tim Ultras Körnig, sandig, würzig, gute Verbindung mit dem herben (Küstengeschmack) norddeutschen Geschmack 2,0
Steven Leicht würzig. Leicht herb. Schwierig im Geschmack. 3,0
Michi Relativ runder Geschmack, nicht so herb wie erwartet, aber gut trinkbar. Leider nicht ganz mein Geschmack. 3,0
Johnny Schlicht elegantes Etikett. Hat gewisse Herbe, aber kein Bringer. Schmeckt nach Bier, schmeckt auch nach Pils. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Klüver's : Küstenbier

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird