Birra Moretti Original

 Suchen
Bier : Birra Moretti Original
(klick mich)
Name:
Birra Moretti Original
Brauerei:
Heineken N.V.
Typ:
Hell
Alkohol:
4,6 %
Note:
2,58

Bier Proben:

03-11-201804-12-2014
Tester Meinung Note
Ata - bissl wässrig (4) +leicht trinkbar im Sommer (2) - minimal süßlich 3,5
Lauty leicht zu trinken gut im Geschmack 1,9
Daniel - süffig - schneller Rausch garantiert 2,5
Johnny Name klingt nach Mafia :) Geschmack ist ok, erfrischend Etwas kräftiger könnte es sein Irgendwie schmeckt mir das heut 2,4
Tester Meinung Note
Smarty Geruch: Typischer Biergeruch, Farbe: Typische Farbe für ein Pils, Geschmack: sehr gut auch im Abgang. Bier ist gut süffig. Und weil es kostenlos war, schmeckt es am besten :) 2,0
Dennis Süffig, leicht im Abgang. Leicht wässriger Geschmack. Man könnte sich dran gewöhnen, trotzdem wegen zu geringer Umdrehungen und wahrscheinlich grossem Harndrang nur Note 2+. 2,0
Michi Schon mal besser als ein Bitburger! Süffig, mild, bischen leer im Abgang. 3,0
Joe Nicht zu herb, süffig. Für mich als nicht Biertrinker sehr rund im Geschmack. 2,0
Johnny Schlecht ist das nicht. Hatten schon mal schlimmere Italiener bei der Bier Probe;-) 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Birra Moretti Original

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Marilyn Manson

Super Metal Cover des Eurythmics Klassikers Sweet Dreams

Marilyn Manson Sweet Dreams

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt