Mönchshof Bayerisch Hell

 Suchen
Bier : Mönchshof Bayerisch Hell
(klick mich)
Name:
Mönchshof Bayerisch Hell
Brauerei:
Kulmbacher Brauerei AG
Typ:
Hell
Alkohol:
4,9 %
Note:
3,60

Bier Proben:

18-05-2014
Tester Meinung Note
Michi Ist mir zu süss. Nach einem Pils die Hölle. Also nee, süss und im Abgang nichts. Bei mir ne 4. 4,0
Joe Erster Schluck ok. Für mich als Nicht-Pils-Trinker in Ordnung. Nachgeschmack ein bischen seltsam. 3,0
Tim Der Geschmack ist robust allerdings mit bauchigen Quellwasserabgang. Befriedigend. 3,0
Manu Bischen wässrig im Geschmack, da fehlt der Kick. Für mich zu süss und Abgang irgendwie undefinierbar (Spülmittel) 4,0
Johnny Ist echt ein Einfaches, Herbe fehlt mir als Pils-Trinker. Nachgeschmack gefällt mir irgendwie nicht. Nee - Nachgeschmack ist echt schlecht. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
Mönchshof Bayerisch Hell

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Temperaturregler

Für Hobbybrauer ein wirklich guter Temperaturregler bei den man auch mehrere Zeiten programmieren kann

Inbird Temperaturregler

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt