Baumarkt : Feierabend Pils

 Suchen
Bier : Baumarkt : Feierabend Pils
(klick mich)
Name:
Baumarkt Feierabend Pils
Brauerei:
Baumarkt
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
3,50

Bier Proben:

Tester Meinung Note
Addi Für Maurer eins. Schmeckt nicht, das ist nichts. Schmeckt leer, wie Bratkartoffel wo ich kein Salz rantu, Würze fehlt. Tendiert Richtung Note 5. 4,0
Anita Das ist schön bitter. Schmeckt nicht schlecht. Schönes Pilsner, kann ich mich dran gewöhnen. Der Nachgeschmack ist ziemlich bitter. 3,0
Tanja Das Etikett schaut nicht schön aus, da hätten Sie doch nen hübscheren Bauarbeiter nehmen können. Da meint man man kauft Rapsöl. Riechen tut es gut, Geschmack ist bitter und hält sich lange auf der Zunge. Je öfter ich von dem Bier trink, desto schlechter schmeckt es mir. 4,0
Michi Leichte Herbe, aber geschmacksneutral. Herbes Wasser, geht in Richtung Becks. Ein Allerweltsbier das nach nichts schmeckt. Kein Ansatz von Charakteristik. 4,0
SM Hmm - so schlecht ist das Bier nicht. Super Pils. 2,0
Johnny Grün;-) Kindergrösse:( Trinkbar, pilsig, da es aber nach nichts schmeckt kann es nur Note 4 geben. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Baumarkt : Feierabend Pils

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird