Dreher : Birra Lager Originale

 Suchen
Bier : Dreher : Birra Lager Originale
(klick mich)
Name:
Dreher Birra Lager Originale
Brauerei:
Heineken N.V.
Typ:
Hell
Alkohol:
4,7 %
Note:
4,13

Bier Proben:

Tester Meinung Note
BamBam Ist besser als das Ichnusa vorhin, aber auch nicht wirklich gut. Bischen einen komischen Nachgeschmack hat es. Um so länger es steht, um so schlechter schmeckt es ;-) 4,0
Paul Kein Schaum, sehr fad. 5,0
Ich Schmeckt ungefähr wie das Peroni Nastro Azzurro vorhin. 4,0
no name Gut. Buona da Bere in estate Fresca 3,0
Paul Gehört ins Lager. Schlüssel wegwerfen! 4,0
Sternchen Etwas herb, kann man trinken. 3,0
Michi Nö - nicht mein Geschmack. Geht nicht, völlig unrund. Bierähnliche Plörre! 5,0
Knut Geht! 4,0
Anja Wieder nichts für mich 4,0
Schmiddy Kann man trinken, aber nicht so oft. Komischer Nachgeschmack. 4,0
Grüni Besch...! Kein Geschmack! 6,0
Commander Aus dem Glas geht es gar nicht, aus der Flasche vollmundig. Kantig würzig, aber nicht mein Fall. 4,0
Tanja Fakt ist: Italiener sollen beim Pizza und Pasta machen bleiben und das Bier Brauen sein lassen ;-) 4,0
Lausi Zum "brunsen" tauchts:) Schmeckt nicht wirklich. 4,0
Johnny Ui das Etikett fällt auf. Irgendwie schmecken die italienischen Biere alle gleich. Blöder Nachgeschmack. 4,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Dreher : Birra Lager Originale

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird