Waldhaus : Diplom Pils

 Suchen
Bier : Waldhaus : Diplom Pils
(klick mich)
Name:
Waldhaus Diplom Pils
Brauerei:
Privatbrauerei Waldhaus
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
3,44

Bier Proben:

Tester Meinung Note
Chainsaw Schon etwas besser. 4,0
Schluckspecht Süffig, leicht zu trinken. Schmeckt mir gut. 1,0
Tim Überraschend süss, tick asiatisch. Die Überraschung ist gross. Schmeckt sehr gut. Kritik nicht vorhanden. 2,0
Günny Das 1. Bier seit der Erfindung des Black Forest. 6,0
Leo Gutes Pilsner, läuft gut. 3,0
Luci Gut 4,0
Sternchen Süss, hat nix mit Pils zu tun 4,0
Manu Riecht leicht wässrig. So richtig ekeliger Nachgeschmack. Wenn man sich daran gewöhnt hat geht es einigermassen. 5,0
Schmiddy Kein Pils, kein Hell, aber nicht übel. Ganz schwaches Pils. 3,0
Michi Schmeckt mir, lecker. Bischen zu mild für ein Pils, aber mir schmeckts :-) ! 2,0
Kati Zu herb, riecht nach nichts, bitter im Abgang. 4,0
Ingo Schmeckt abgestanden, schwach, eher schaal. 5,0
Tanja Ich weiss nicht recht , "Diplom" Pils - fühl mich nicht schlauer! Ist mir zu dünn, aber schluckt sich leicht - läuft! 3,0
Kulmi Geschmack einwandfrei, gutes Pils 2,0
Grisu Farbe zu hell, zu malzig für ein Pils. Schmeckt abgestanden. 4,0
Johnny Silberpapier erinnert mich an das alte Reichelbräu :) 5 Sterne sind auf dem Etikett, 3 Sterne ausgezeichnet von "International Taste & Quality Award" Brüssel Belgien, aber bei mir bekommt es höchstens die Note 3, auch wenn Diplom draufsteht. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Waldhaus : Diplom Pils

Community rund ums flüssige Gold

LoginAnfahrtImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird