König Pilsener

 Suchen
Bier : König Pilsener
(klick mich)
Name:
König Pilsener
Brauerei:
König-Brauerei GmbH
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
3,25

Bier Proben:

19-07-2013
Tester Meinung Note
Chainsaw Nicht ganz so 3,0
Schluckspecht Schmackhaft - herb im Geschmack 4,0
Tim Gefällt mir gut, schmeckt. Ein guter dreier. Es reicht jedoch nicht für die zwei, weil es besser gemacht werden kann. 3,0
Günny Angenehm im Abgang. Macht Lust auf 1 Kubikmeter :) 2,0
Leo Na ja, es ist halt kein EKU 3,0
Luci Nicht gut 6,0
Sternchen Herb, schmeckt nicht. 5,0
Manu Für ein Pils nicht zu herb. Süffig, schreit nach mehr. 2,0
Schmiddy Herb im Nachgeschmack. Kein Bier das schmeckt wenn es 10 Minuten steht. 4,0
Michi Anfangs eher nicht so, wird dann aber besser! Läuft gut, Nachgeschmack zu malzig. 4,0
Kati Nicht zu herb, sehr süffig. 2,0
Ingo Süffig, im Nachgeschmack zu rauchig. Schmeckt nicht ausgereift. 3,0
Tanja Zu dünn, zu bitter, bremst beim schlucken. 4,0
Kulmi Mildherb süffig :) 2,0
Grisu Typisch Pils, guter Schaum. Angenehm zum Trinken. 2,0
Johnny Nicht schlecht. So ganz zufrieden bin ich mit dem Nachgeschmack nicht. Laufen tuts, aber bischen pappig auf der Zunge. Könnte noch bischen herber sein. 3,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
01-10-2019
up or down
2,0

Spitzenpils einer Grossbrauerei

31-05-2015
Chris
5,0

Nee, lass mal

König Pilsener

Hobbybrauer und Bier Liebhaber

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Klebepads

Wieder ablösbare und verwendbare Klebepads ähnlich Knetmasse zum Fixieren kleiner Dinge an verschiedenen Oberflächen

UHU patafix Klebepads

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt