Scherdel Premium Pilsner

 Suchen
Bier : Scherdel Premium Pilsner
(klick mich)
Name:
Scherdel Premium Pilsner
Brauerei:
Scherdel Bier GmbH & Co. KG
Typ:
Pils
Alkohol:
4,9 %
Note:
2,34

Bier Proben:

10-09-201622-06-2013
Tester Meinung Note
Michael R. Guter Pils Geschmack, süffig, insgesamt etwas eindimensional 2,5
Rina Momentan das beste Pils von Oberfranken! 1,0
Ingo S. Farbe: scho Sch..... Geruch: schaal Geschmack: geht net 5,5
Amanda Sehr gut im Geschmack, gut herb, gut trinkbar 1,2
Ata Ja nee, nicht schlecht leicht - bitter = Bitburger hat einen süffigen Nachgeschmack 2,0
Marion "sauberes" Pils, leicht bitter, spritzig 1,6
Gernot Gutes Pilsner, wenn auch nicht so spritzig 1,5
Lauty Bitter Nachgeschmack, Zäh zu trinken 4,0
Johnny Ein gutes Pils mit angenehmer Herbe. Ist auch schön erfrischend beim Trinken. 1,8
Tester Meinung Note
Tim Sehr malziges Pilsner aus Hof Vom Fass würde ich Note 2 geben, aber hier aus der Flasche nur eine 3+ 3,0
Michi Ich mags, Tick malzig finde ich gut. Nicht ganz so spritzig, aber das mag ich ebenfalls. 2,0
Tanja Gewohnter Geschmack;-) Befriedigt mich, aber zu herb. 3,0
Manu Finde das Bier etwas zu wässrig. 3,0
Johnny Finde ist ein gutes Pilsner. Für eine Eins reicht es aber noch nicht ganz. Läuft und Herbe ist auch vorhanden. 2,0

Kommentare

 Name Note
Smily 1Smily 2Smily 3Smily 4  Smily 5Smily 6Smily 7Smily 8  Smily 9Smily 10Smily 11Smily 12  Smily 13Smily 14Smily 15Smily 16     
Kommentar Noten werden nicht in die Gesamtnote eingerechnet!
07-10-2016
Flury
6,0

do hammas >>>

landbierzentrum.de/index.ph...

07-10-2016
Flury
6,0

do hammas >>>

landbierzentrum.de/index.ph...

Scherdel Premium Pilsner

Community rund ums flüssige Gold

LoginImpressum

Bier Probe

Willkommen bei Bier Probe
Realität ist eine Illusion
die durch Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird

Blutdruckmessgerät

Präzises Blutdruckmessgerät mit 2-fach Messung für höchste Messgenauigkeit

visomat Blutdruckmessgerät

Amazon

Bierset aus Franken

Schöne Geschenkidee von Bierwohl mit 24 Flaschen Bier aus Franken

Bierset aus Franken




Biere der Welt

Zum Männergeburtstag 12 Biere dieser Welt inklusive Bierdeckel und Tasting Anleitung

Biere der Welt